Kommentare: 9
  • #9

    Tamara (Dienstag, 25 Juni 2013 12:29)

    Liebe Francy, herzlichen Dank noch einmal für Deinen Super-Sonder-Service. Die beiden Kätzchen haben bereits nach kurzer Zeit das Wohnzimmer erobert, die Katzentoilette entweiht und vom Futter genommen. Sogar auf meiner Tastatur haben sie schon geschrieben ;-) Man merkt ihnen Deine liebevolle Fürsorge deutlich an. Vor Deinem Engagement und Deiner Verantwortungsbereitschaft ziehe ich den Hut. Werde bald Bilder schicken! Herzlichst, Tamara

  • #8

    Denise (Montag, 20 Mai 2013 22:00)

    Es ist richtig super was du da machst danke das du uns die drei Zwerge abgenommen hast

  • #7

    katharina (Montag, 20 Mai 2013 20:37)

    hallo...bin gerade auf deine seite gestoßen...finde es toll, dass du dich so um die kleinen bzw auch senioren kümmerst. leider gibt es nur zu wenig von uns :(

    wünsche dir aber viel glück bei der aufzucht und vermittlung

    liebe grüße von katharina

  • #6

    doppelpunkt-deluxe (Freitag, 29 März 2013 11:50)

    Auf meiner Reise durch's WWW bin ich auch auf diese schöne Seite gekommen und möchte an dieser Stelle liebe Grüße hinterlassen.

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Ich freu' mich sehr über Besuch: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #5

    ellis-wilde-widder (Donnerstag, 15 November 2012 14:05)

    Huhu...
    ich bin durch ein anderes Gästebuch auch deine Seite gekommen...
    Da wäre es doch unverschämt ohne Gruß wieder zu verschwinden...
    Tolle Tiere hast du!

    Wir,Ellis wilde Widder wünschen noch viel Spaß und Erfolg!

    'Gut Zucht' !
    LG Elli & die wilden Widder

    ...vielleicht hast du Lust,dich auch bei uns im Gästebuch zu verewigen (:

  • #4

    Franzi (Donnerstag, 15 November 2012 08:36)

    Hallo,
    Ich bin beim Surfen im Netz auf eine
    Wunderschöne Seite gestossen,und wollte
    nicht ohne einen Pfotenabdruck der
    Görlitzer Zwergenbande wieder gehen.

    Wünsche dir noch viel Erfolg in deiner
    Zucht !
    LG Franzi und die Zwergenbande aus
    Görlitz

    PS: Über einen gegenbesuch würde ich
    mich Tierisch freuen (-:

  • #3

    Francy (Samstag, 10 November 2012 17:09)

    Danke ... :) würde mich freuen...
    Lg

  • #2

    Mandy und Robert (Freitag, 09 November 2012 23:00)

    Hallo ;)

    schöne Tiere hast du da ;)
    vielleicht sieht man sich ja ;) wir wollen uns bald für unsere beiden Böcke wenn sie kastriert sind weibchen holen ;)

    Lg

  • #1

    Francy (Montag, 22 Oktober 2012 20:53)

    Ich freue mich über ein paar nette Kommentare von euch...
    Lg