Über mich

Meine Hobbyzucht begann mit einem Meerschweinchen, daraus wurden dann 2 und3 , nach einiger zeit kam ich auf die Idee zu Züchten und einen großen Stall zu bauen. Nach 3 Jahren wurden es dann 8 und mehr. Nun nehme Ich Meerschweinchen-Notfälle ( verstoßene Tiere, aus persönlichen Gründen abgegebene Tiere, etc. ) auf und vermittle sie an ein Zuhause für sie oder behalte ältere, kranke oder verletzte Tiere in meiner Obhut. Jetzt habe ich noch Zwergkaninchen dazubekommen und werde in der nächsten zeit diese aufnehmen ...

Nach einigen Jahren jedoch ist mir dann aufgefallen das es sehr viele schweinchen gibt die kein gutes Zuhause finden so bin ich nun auf eine Notstation umgstiegen ... nun nehme ich immer wieder Schweinchen auf und vermittle sie in ein neues bleibendes zuhause weiter....das heißt meine Merryzucht ist komplett eingestellt und es kommen und gehen nur noch Notschweinchen....

Nun haben wir alles noch etwas erweitert und nehmen einige Not f(e)llchen auf.... weitere Infos auf der Startseite...